Das sind wir

Gründung

Die ROGROTECH GmbH ist ein Familienunternehmen und wurde im Jahr 1999 von Jeannette Grossen und Rolf Grossen gegründet.
Die Rogrotech GmbH ist im Bereich der Fahrzeugwasch- und Reinigungstechnik tätig. Der Firmengründer, Rolf Grossen, arbeitete Bereits vor der Firmengründung als erfolgreicher Spezialist auf diesem Gebiet, dadurch hat er sich über viele Jahre ein grosses Wissen angeeignet. Sein Fachwissen führte zu einem rasch wachsenden Kundenstamm, von dem wir viele zu treuen und zufriedenen Stammkunden zählen dürfen. Rasch stellten wir weitere qualifizierte Mitarbeiter ein, um unsere Kunden optimal zu betreuen.
Seit bereits 2015 arbeitet auch Lukas Grossen, Sohn des Gründerpaars, im Betrieb.
Wir sind ein sehr familiäres KMU Unternehmen.

Leistung

Wir bieten unseren Kunden mit führenden Qualitätsprodukten und Leistungen zu einem fairen Preis einen langfristig zuverlässigen Partner. Nachhaltiger und effektiver Kundennutzen ist das Ziel unserer Arbeit, durch dies wollen wir uns von unseren Konkurrenten abheben. Wir suchen aktiv die Zusammenarbeit mit guten Partnern. Unser langfristiges Denken und Handeln richten sich stets nach Treu und Glauben. Dabei vertreten wir stets unser Motto: “Lösungen aus einer Hand, schnell, kompetent und zuverlässig.” Uns ist sehr wichtig das der Kunde schnell und kompetent bedient wird. Darum versuchen wir alles um innert kürzester Zeit (24 – 48h) beim Kunden zu sein und seine Anlage oder Gerät repariert zu haben.

Forschung und Entwicklung

Durch aktive Forschung und Entwicklung tragen wir zu neuen innovativen Lösungen bei, die wir in Eigenregie oder mit starken Partnern zu Ihrem Vorteil realisieren.
Wir entwickeln auf Basis modernster Messtechnik neue massgeschneiderte analytische Konzepte oder passen bereits vorhandene Methoden Ihrer spezifischen Fragestellung an. Praxisbezug in der Forschung und Entwicklung heisst für uns, konkrete Handlungsprobleme und aktuelle Fragestellungen aus der betrieblichen und gesellschaftlichen Praxis aufzugreifen und hierzu fundierte und umsetzbare Lösungen zu erarbeiten. Die Verknüpfung von Theorie und Praxis gehört bei uns zur festen Tradition. Dies wird unter anderem durch unsere qualiflifizierten Mitarbeiter gewährleistet.